Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 8.November.2025, 04:41
Gourmet-Sprachführer Spanisch. Ein kulin ... >>>Gourmet-Sprachführer Spanisch. Ein kulinZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: suche chilenos, die in der Oberpfalz in Deutschland wohn
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Concert for Victor Jara ... >>>Concert for Victor Jara

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Patricia -- 13.11.03, 12:46
    EMail: E-Mail

suche chilenos, die in der Oberpfalz in Deutschland wohnen

hola - hallo!
      habe leider das gefühl, bin die einzige chilena de corazon, hier in der nördlichen Oberpfalz. bin schon lange am suchen, aber immer noch niemand gefunden.
      GIBT ES CHILENOS????? in diesem Raum Deutschlands
      würde mich sehr freuen, welche kennenzulernen. besonders jetzt, da mein Freund zu mir zieht, und noch kein Wort deutsch kann. wäre schön für uns, chilenos zu finden.
      ein leben ohne hoffnung wäre kein leben,,, also, meldet euch bei uns
      paty y rafael

Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Augusto -- 20.11.11, 17:38
    EMail: E-Mail

Re: suche chilenos, die in der Oberpfalz in Deutschland wohnen

Hola,

soy chileno, vivo en oberpfalz desde un par de años y nunca me he encontrado con un chileno. He visto que este mensaje esta algo viejo pero quizas ya has encontrado un grupo de chilenos por aca. Tambien me interesaría encontrarme con chilenos ... ich denke es gibt immer hoffnung.

Saludos
      Augusto
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s