| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 04:41 | Gourmet-Sprachführer Spanisch. Ein kulin ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 09:41... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Peter Gegenheimer -- 20.1.04, 12:14 EMail: E-Mail Re: suche chilenos, die in der Oberpfalz in Deutschland wohnenKenne auch einen in Weinheim / Bergstraße gruß Peter |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Patricia -- 13.11.03, 12:46 EMail: E-Mail suche chilenos, die in der Oberpfalz in Deutschland wohnenhola - hallo! habe leider das gefühl, bin die einzige chilena de corazon, hier in der nördlichen Oberpfalz. bin schon lange am suchen, aber immer noch niemand gefunden. GIBT ES CHILENOS????? in diesem Raum Deutschlands würde mich sehr freuen, welche kennenzulernen. besonders jetzt, da mein Freund zu mir zieht, und noch kein Wort deutsch kann. wäre schön für uns, chilenos zu finden. ein leben ohne hoffnung wäre kein leben,,, also, meldet euch bei uns paty y rafael
|
| Beitrag von Augusto -- 20.11.11, 17:38 EMail: E-Mail Re: suche chilenos, die in der Oberpfalz in Deutschland wohnenHola, soy chileno, vivo en oberpfalz desde un par de años y nunca me he encontrado con un chileno. He visto que este mensaje esta algo viejo pero quizas ya has encontrado un grupo de chilenos por aca. Tambien me interesaría encontrarme con chilenos ... ich denke es gibt immer hoffnung. Saludos Augusto |
| Beitrag von Mario -- 5.12.03, 22:56 EMail: E-Mail Re: suche chilenos, die in der Oberpfalz in Deutschland wohnenHilft Mannheim ? |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > suche chilenos, die in der Oberpfalz in Deutschland wohnen von Patricia -- 13.11.03, 12:46 Re: suche chilenos, die in der Oberpfalz in Deutschland wohnen von Augusto -- 20.11.11, 17:38 Re: suche chilenos, die in der Oberpfalz in Deutschland wohnen von Mario -- 5.12.03, 22:56 |
| Re: suche chilenos, die in der Oberpfalz in Deutschland wohnen von Peter Gegenheimer -- 20.1.04, 12:14 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||